Mila Sola Hilfezentrum
Eine Bestellung ändern oder stornieren
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht von unserem Atelier bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich dafür.
Wie kann ich einen weiteren Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?
Vielleicht haben Sie weiter auf unserer Website gestöbert und ein weiteres wundervolles Schmuckstück entdeckt, das Sie UNBEDINGT haben müssen. Wir verstehen das.
Um einen weiteren Artikel hinzuzufügen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Wir können jedoch beide Bestellungen zu einem Versand zusammenfassen, sodass alle Artikel gemeinsam ankommen.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, bevor Ihre Bestellung abgeschlossen ist.
Bitte beachten Sie, dass sich die voraussichtliche Lieferzeit durch den gemeinsamen Versand beider Bestellungen leicht verzögern kann.
Was passiert, wenn ich die Lieferadresse ändern möchte?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Adresse für Sie ändern können.
Lieferung
Wie lange dauert der Versand?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 8 Werktage mit Colissimo ab dem Versanddatum aus unserem Lager.
Bitte beachten Sie eine zusätzliche Produktionszeit von 3 bis 8 Tagen für personalisierte Artikel.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten.
Warum habe ich keine Versandbestätigung erhalten?
Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber keine Versandbenachrichtigung, bedeutet dies wahrscheinlich, dass sich Ihre Bestellung noch in der Produktion befindet und noch nicht versendet wurde.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Das kann mehrere Gründe haben:
– Möglicherweise haben Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben (das passiert uns allen!).
– Die E-Mail könnte in Ihrem Spam- / Junk- / Werbeordner gelandet sein.
– Überprüfen Sie diese Ordner. Sie können auch nach dem Stichwort "mila sola" suchen – hoffentlich erscheint unsere E-Mail in den Ergebnissen. Markieren Sie unsere E-Mail als „Kein Spam“ in Ihrem E-Mail-Postfach.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nach dem Versand erhalten Sie eine zweite E-Mail mit einem Tracking-Link, um Ihr Paket zu verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.
Produktinformationen
Anforderungen für Namensschmuck
• Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Namen sorgfältig, da der Ring exakt nach diesen Angaben angefertigt wird.
• Sie können Buchstaben, Akzente und Zahlen verwenden, einschließlich chinesischer und arabischer Zeichen.
• Für Datumsangaben empfehlen wir die Verwendung von Punkten, z. B. "19.09.78".
• Es wird empfohlen, Namen oder Wörter mit einem Großbuchstaben am Anfang und kleinen Buchstaben danach zu schreiben.
Wie kann ich ein Schmuckstück mit Sonderzeichen bestellen?
Wir können die meisten Zeichen gravieren, solange sie auf der Tastatur vorhanden sind.
Geben Sie das gewünschte Sonderzeichen einfach bei der Bestellung mit ein.
Emojis sind zwar beliebt, können jedoch leider nicht graviert werden.
Bitte beachten Sie, dass wir in Hochsaisons keine Sonderwünsche erfüllen können.
Beschädigtes Produkt
Wir bieten kostenlosen Ersatz für beschädigte Artikel an.
Als beschädigt gelten:
• Flecken oder Markierungen auf Ihrem Foto, die nicht auf der hochgeladenen Datei vorhanden waren
• Schmuckstücke, die beschädigt oder defekt angekommen sind
Nicht als beschädigt gelten:
• Verschwommene Bilder aufgrund einer Datei mit zu niedriger Auflösung
• Artikel ohne sichtbare Mängel oder Flecken
Wenn ein Artikel beschädigt ist, senden Sie uns bitte ein Foto oder Video, bevor wir Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten können.
Häufig gestellte Fragen
Wo ist meine Bestellung?
Wo ist meine Bestellung?
Wir wissen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihre Bestellung zu erhalten – und wir freuen uns auch schon darauf, dass Sie sie bald in den Händen halten!
Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung
Wenn Sie noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, befindet sich Ihre Bestellung noch in der Produktion.
Klicken Sie hier, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Versand-E-Mail
Sobald Ihr Produkt versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Lieferstatus nachvollziehen können.
Verspätete Lieferung
Wenn das voraussichtliche Lieferdatum überschritten ist und Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, empfehlen wir folgende Schritte (diese haben sich bereits für viele Kunden als hilfreich erwiesen):
– Überprüfen Sie die Lieferadresse in Ihrer Bestellbestätigung und stellen Sie sicher, dass sie korrekt ist.
– Fragen Sie andere Haushaltsmitglieder, ob sie das Paket angenommen haben – das kommt häufig vor.
– Fragen Sie ggf. bei Ihrem Hausmeister oder Nachbarn nach – Pakete werden dort manchmal von der Post hinterlegt.
– Erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Poststelle mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer nach dem aktuellen Stand.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bestellung außerhalb Frankreichs versendet wurde, können die Lieferzeiten abweichen.
Wenn Sie Ihre Bestellung trotzdem nicht finden können, kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung.
Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl der Tracking-Link „zugestellt“ anzeigt
Auch wenn es selten vorkommt, können Pakete verloren gehen oder gestohlen werden. Bitte führen Sie vor einer Reklamation bei uns folgende Schritte durch:
– Überprüfen Sie die Versandbestätigung, um sicherzustellen, dass das Paket an die richtige Adresse gesendet wurde.
– Suchen Sie nach einer Benachrichtigung über einen Zustellversuch.
– Suchen Sie rund um die Lieferadresse nach dem Paket.
– Fragen Sie, ob jemand aus Ihrem Haushalt die Lieferung entgegengenommen hat.
– Warten Sie 36 Stunden – in seltenen Fällen wird das Paket erst bis zu 36 Stunden nach der Zustellbenachrichtigung tatsächlich geliefert.
Wenn Sie nach diesen Schritten keine weiteren Informationen haben, wenden Sie sich an Ihre örtliche Poststelle und machen Sie dort eine Reklamation.
Sie haben maximal 7 Tage Zeit, um uns Ihre Reklamation mitzuteilen und einen kostenlosen erneuten Versand Ihrer Bestellung zu erhalten.
Lieferverzögerung aufgrund von Streiks oder externen Ereignissen
Lieferzeiten können durch Streiks oder externe Ereignisse beeinträchtigt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld – wir setzen alles daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Bleiben Sie nicht im Ungewissen – verfolgen Sie Ihre Bestellung mit unserem Sendungsverfolgungstool! Alles, was Sie benötigen, ist Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse.
Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die genaue E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, die Sie beim Kauf verwendet haben.
Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, was soll ich tun?
Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit unserem Tracking-Tool haben. Möglicherweise haben Sie die falsche Bestellnummer eingegeben oder eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Wenn Sie nach Überprüfung dieser Informationen immer noch Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns.
Sollte Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktionieren, warten Sie bitte 24 Stunden und versuchen Sie es erneut – manchmal dauert es, bis die Daten aktualisiert sind.